All that glitters is not gold.

Fühle mich unwohl.

ich friere.

ich zittere.

Ich habe Angst.

Eigentlich ist es lächerlich.

Sie haben Schuld.

Sie sind lächerlich.

ich kehre ihnen den Rücken.

Doch die anderen, die unterstützen mich.

Sie sind die richtige Wahl.

was soll ich tun?

Ich werde die Klasse wechseln.                                        Früher dachte ich diejenigen die im Mittelpunkt stehen, immer up to date sind, das sind die richtigen für mich. Ich war ein Mitläufer. Doch nun habe ich gelernt das nicht alles Gold ist, was glänzt. Ich habe gelernt, die inneren Werte zuerkennen, die waren Goldstücke kennengelernt. Ich hbae wahre Freundschaft erfahren. Es ist richtig.                                                          Ich werde die klasse wechseln.

 Ich bin seit Gestern zuhause. Ich habe erfahren das die klasse, mit dem "soooo tollen Zusammenhalt" ist, wie Modeschmuck, ich denke das ist ein guter Vergleich. Es glänzt und funkelt, alle wollen es haben, es ist leicht zu bekommen, es ist leicht, doch wenn man etwas investiert: sein Herz den Richtigen zu öffnen, dann wird man sich sein leben lang freuen. Denn es ist wie das kleine Schwarze, es kommt niemals aus der Mode. 

Wahre Freundschaft.  

xoxo

DAISY<3                                                                                                                                                                                                                                        

DAISY<3 am 12.2.10 10:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen