I know my own mind...

Salut mes copains,

mal wieder eine ziemlich lange "Sendepause", sorry, naja mein Praktikum habe ich mit blutendem Herzen abgeschlossen und schleppe mich nun wieder seit 3 Tagen, schweren Herzens, zur Schule... bin echt fertig und habe in betracht gezogen die Klasse zu wechseln da ich es in "unserer lieben Klasse mit dem guten Klassenverband" nicht mehr aushalte, die waren, ehrlichen und treuen Leute sind in der Parallelklasse und zwei meiner Liebsten ( J und L.Wi ) werden mich nach den Sommerferien für 3 und L.Wi für 6 Monate verlassen...---->tiefer Schlag in die Magengrube!!!!

Naja, fühle mich irgendwie schon des Längeren etwas kränkelig und denke, werde mir wohl, wie von J empfohlen, morgen eine Auszeit gönnen...Mal sehen wie es mir morgen so geht...

Da ich am 06.03.2010 nach Djerba fliege bin ich schon fleißig beim Sommer-shopping und würde mir gerne eine Ray Ban Clubmaster zulegen die meiner Wayfarer Gesellschaft leisten kann und mir ein treuer Begleiter sein wird. Muss aber erstmal sehen wie ich mir das gute Stück finanzieren werde...Spare nämlich momentan jeden Groschen für meine Vespa...deren Restauration wohl doch etas kostspieliger wird... :S

Werde mir noch eine Wärmflasche machen, einen Tee schlürfen und mich dann auch ins Bett "lümmeln"...

I love uuu

DAISY<3

DAISY<3 am 10.2.10 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen