Daisy

Letztes Feedback

Meta

Tinkabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

clic,clac,CLOG

uiii...leider war Oxfam aufgrund von Betriebsfeier oder so...schon geschlossen, also bin ich kurz in den nächsten Schuhladen gehuscht und ein paar flache (!) schwedische, schwarze Holzclogs gefunden ...für 29,95...http://www.schwedenclogs.com/shop/bilder/artikel/bild2.php?bild=1000001_2.JPG

eigentlich ganz süß zumal ich die schon als kleines mädchen getragen habe, außerdem sind sie gemütlich und gesund für die Füße...die hohe Variante wie man momentan zum Besipiel bei Karl Lagerfeld "bewundern" kann http://www.strictlyfab.com/blog/wp-content/uploads/2010/01/chanel_clogs.jpg , gefallen mir eigentlich gut, nur wann soll man solche Schuhe tragen...und in der Schule...nooooo...

nun überlege ich die ganze Zeit...behalten oder wieder zurück???

DAISY<3 am 5.5.10 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen