Daisy

Letztes Feedback

Meta

Tinkabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

another week has passed.

Ihr Lieben da draußen...

momentan zähle ich jede Minute und fiebere den Ferien mehr denn je entgegen. Ich kann es kaum erwarten... noch 5 Schultage...

Momentan ist J nicht da...sie und der größte Teil unserer Klasse, bzw. unseren Jahrgangs  sind entweder in Blois irgendwo auf dem Land...oder in Trier( Austausch für die Franzosen und Trier für die Lateiner...). Ich hingegen entschied hier zu blieben, da mich Blois im Gegensatz zu Paris(!) nicht wirklich reitzt...sorry...Wir sind jedenfalls die Übriggebliebenen 17, der Rest und haben pro Tag zwar nur bis halb 2 Unterricht, dieser besteht jedoch aus überwiegend Hauptfächern: Doppelstunde Mathe, Englisch, Chemie wahhhhhhhhhhh...

Werde bis Mittwoch durchhalten, dann kann ich J wieder in meine Arme schließen...i miss you darling!

Der Boxkampf war jedenfall super! ORdentlich aufgehüpscht stöckelte ich zwischen Boxern im VIP-Bereich und kleinen Kindern sie sich Autogramme holten,hinduch und beobachtete gebannt die beiden WM-Käpfe und sah zum ersten Mal woher "das Handtuch werfen" wirklich stammt...letztendlich gewann die richtige, Susie Kentikian ,die die gleiche Größe und fast das gleiche Gewícht( sie ist etwas schwerer :D ) wie ich hat.

Werde gleich noch einen Abstecher bei Oxfam machen, wo ich letztens einen, von mir schon lange gesuchten schwarzen Pullover, mit Ärmeln bestehend aus Spitze, erstanden habe...sehen was ich huete finde!

AUf meiner Wunschliste für die  Zukunft stehen:

Ach ja, was gerade von mir für mich entdeckt wurde: der Fischgrätenzopf! Heute bereits getragen...ob schräg über die Schulter und durchgewuschelt oder streng und classisch...auf jedenfall "Daisy-Trend-Potential"!!!

Alles Liebe

DAISY<3

DAISY<3 am 5.5.10 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen