Daisy

Letztes Feedback

Meta

Tinkabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

after a long intervall, i'm back!

oh Gott...tun wir so als sei mein letzter Eintrag nicht vor einer halben ewigkeit verfasst habe...es tut mir so Leid...aber ich hatte wahnsinnig viel um die Ohren!

Mein Urlaub auf  DJerba war einfach traumhaft schön, ich habe jeden Sonnenstrahl aufgesogen und die relativ konstanten Temperaturen von circa 20°c...das Meer den wind...

Die SCHule möchte ich gar nicht erst erwähnen, alles relativ grausigund anstrengend...

Inzwischen habe ich eine wildleder Shorts für 3,50 inklusive Porto, sowie vintage lace-up granny boots mit Lack erstanden... und jetzt bin ich auf sehnsüchtiger Suche nach einer alten Lehrertasche in cognac...möglichst mit Trageriemen! Ich will sie endlich bei mir haben...

Außerdem steht eine mögliche Reise auf die Kapverden im Gespräch...eher gesagt noch in den Sternen....da wir erst an dem Dienstag nach Pfingsten um kurz vor 4 Uhr morgens in Hannover landen würden und ich um 8 Uhr wieder zur Shcule müsste!!! Aber erhlich gesagat würde ich das für so ein Paradies in Kauf nehmen, einen Tag hundemüde zu sein...ich werde noch wieterhin träumen und hoffen und hoffen und mein ganzes Überzeugungstalent nutzen und auf meine Eltern anwenden :D

 Tinkabell habe ich in der letzten Zeit ein paar mal getroffen und es war jedesmal super schön...Momentan ist sie auf Orchesterreise, aber ich habe ihr ans Herz gelegt auch mal wieder zu bloggen

Ich habe in letzter Zeit nachgedacht eventuell mit dem BLog umzuziehen...und auf blogpost zu verlegen...was meint ihr??? Dann konnte ich auch problemlos Fotos einbinden...Schon einen schöne Vorstellung euch auch mal meine Errungenschaften und Outfits zu zeigen---

Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitagabend und viel Erholung

xoxo

DAISY<3

DAISY<3 am 16.4.10 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen