Daisy

Letztes Feedback

Meta

Tinkabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

out of time: Prosit Neujahr!!!

oh gooott, es tut mir so Leid das ich erst jetzt einen neuen Eintrag blogge, hatte soo viel um die Ohren... Naja, hiermit wünsche ich euch jedenfalls ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

Mein Urlaub im Erzgebirge war wirklich schön und erholsam. Es lag reichlich Schnee und ich habe die Zeit im verschneiten Märchenwald wirklich täglich beim Skifahren genossen! Die Krönung: am letzten T ag des letzten Jahres verliebte ich mich in ein paar alte, beige-braune 36-iger Bowlingschuhe (für die ich schon länger ein Besitzverlangen verspüre!) von Bowlinwest und konnte sie für 10€ abstauben! Etwas distanziert, jedoch  ähnlich: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.shipton.de/images/s-charleston-bt-150.jpg&imgrefurl=http://www.shipton.de/sitemap.html&usg=__qciavLhdhBRbZ8Q8WYKKotWYRM8=&h=99&w=150&sz=5&hl=de&start=13&um=1&tbnid=A7RyaBbuqbXPhM:&tbnh=63&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dcharleston%2Bschuhe%2Bherren%2Bbraun%26hl%3Dde%26sa%3DX%26um%3D1

Nehem mir vor nun endlich einige Bilder meines Capes (<3) und meinen Bowlingschuhen reinzustellen...noch etwas Geduld, bitte!

Ich ließ also inmitten der Schneeberge und direkt an der Skipiste, mit meinen Liebsten, einem Sektglas in den fast abfrierenden Händen (-10°c) das Jahr, mit dem ich mehr oder weniger zufrieden war, ausklingen. Goodbye 2009!!!

Und jetzt bin ich seit etwa zwei Wochen wieder zu Hause und bewältige mit großer Mühe den Alltag. Ich tue was ich kann!

Zwischendurch jedoch ein Lichtblick: ein Spaziergang mit meinem Schatz Tinkabell, durch einen eingeschneiten, glitzernden Winterwald entlang eines kleinen Flusses, alias Wanderweg...incurably romantic...

Außerdem stand am Samstag eine Übernachtung bei der süßen L an, es war wunderbar und wir schnatterten über Gott und die Welt, kiecherten, schmiedeten Pläne für die Zukunft, tranken LILLES BLAUE FASSBRAUSE...und schliefen dann um 4 ein... DEen Rest des heiß-ersehnten Wochenendes nahm ich einen etwas verfrühten Frühjahrsputz in Angriff und sammelte Ideen für die Umgestalltung meines Zimmers. Ganz oben auf der Liste steht ein weißer Sekretär, so wie dieser: http://www.homestyle-and-garden.com/TRAUMHAFTER-SEKRETAER-SCHREIBTISCH-IN-WEIss-LANDHAUS-IMPRESSIONEN_p417_x2.htm

Ich hoffe euer Heim ist nicht allzu eingeschenit und ihr seid nicht von der Außenwelt abgeschnitten!

Alles liebe

DAISY <3

4 Kommentare daisyandtinkabell verlinken 12.1.10 15:09, kommentieren

little interior architect...

uhhhhhhhhhh...am Samstag gönnte ich mir mit J einen wunderbaren Tag in der Wellness-Oase called SAUNA...erst wurden wir blöd von so ner Schwimmbad-Tussi angemacht, von wegen: Minderjährig, FKK-Bereich...Erlaubnis der Erziehungsberechtigten...blabla...von wegen selbstständig werden XD, wie denn?!?!?! najaaa...nach circa einer Unendlichkeit und vielen bitterbösen Blicken, die ich der Schranze zuwarf, bekamen wir die Erlaubnis und jagten voller Elan und Vorfreude in die Umkleiden, schlungen uns riiiieesen Saunahandtüche um unsere sexy Hüften und huschten dann auch schon in die heiligen Hallen. Doch dann der "nächste Schock" oh mein Goooott, überall NACKTE MENSCHEN XD...als hätten wir es nicht gewusst benötigten wir erstmal Gewöhnungszeit...Dann schmiss ein alter rot-köpfiger-Knacker in der Sauna Schnee nach uns und fand sich anscheinend urkomisch...nach der viertel Stunde Schwitze-Hitze kühlten wir uns Draußen(-5°c)  bei gefühlten 20°c ab ... ach jaaa war wunderbarer, erholsamer Tag!!!

Sonntag nichts berichtenswürdiges...Aber MONTAG begann mein 3-Wöchiges Praktikum bei der lieben Frau-Gellersen, eine empfehlenswerte Innenarchitektin, und ihrem Kollegen, der zwar fleißig arbeitet und Grundrisse etc. zeichnet, doch wenn die Chefin bei einem Termin ist, spielt er FarmVille auf FaceBook

Ach jaaaaa....gefällt mir dort echt gut! Darf eigene Visionen skizzieren und meine Vorstellungen und Ideen mit in die Projekte einbeziehen *stolz*!!! (Projekte: Schwimmbad in Delmenhorst sowie  die Bibliothek der Deutschen Elektronen-Synchrotron DESY in der Helmholtz-Gemeinschaft ist ein Forschungszentrum für naturwissenschaftliche Grundlagenforschung ) Ich glaube ich darf das gar nicht sagen...SECRET!!!

Am Montag Nachmittag kaufte ich mir in einem Secondhand-Shop eine Art Lodenjacke, sie besteht aus einem Teil samt.ähnlichen weichen Stoff in grau, darunter folg eine silberne Stickerei, und daran ist eine circa 15 cm breite  schwarze Samtborte befestigt. Außerdem erscheint dieser schwarze Samt in Form von einem schwarzen Stehkragen wieder. die Jacke, die  beschrieben  vielleicht hässlich und eigenartig aussieht, aber wirklich geil ist (GLAUBT MIR ICH HABE EIN GUTES HÄNDCHEN FÜR DINGE DIE ICH IRGENDWOE ERGATTERE UND DIE ALLE LIEBEN XD) wird mit einem schwarzen bayrisch-aussehenden-gehäkelten Knopf verschlossen. I love it!

Und da meine "Chefin" heute einen Termin außerhalb von Hamburg hat, habe ich heute FREI!!! yeahhhh oknicht übertreiben... uuuuuund meine Tinkabell ist auch zuhause, nur leider ist sie krank!!! An dieser Stelle, süße wünsche ich dir gute Besserung und hoffe dir geht es bald wieder besser, damit wir uns nach unedlich langer Zeit wieder sehen können!!! I love u honey!

Also, ich werde heute noch im Bett chillen, duschen, eincremen, Nägel lackieren...etc. halt "Beauty-Programm" ...und morgen muss ich erst um halb elf im Eppendorfer Weg erscheinen um mal wieder meine kretive Stimmung auszunutzen und die Projekte, wenn auch nur ein kleines Stück, weiter zubringen...jaaaaaaaaaa die DAISY die ist auch nützlich! :D

naja, i lalala love u all <3

DAISY

1 Kommentar daisyandtinkabell verlinken 21.1.10 11:14, kommentieren

//

hey, its tinki<3

wie geht es euch süßen???  es tut mir leid, ich habe so scheiß lange nicht mehr gebloggt.. wie gesagt ich in ein bisschen krank- heute um 6- es war so so schrecklich: ich bin aufgewacht und mir war übel, ich wusste ich usste spucken, also bin ich aufgestanden und wollte aus dem bett steigen, als mir auf einmal so schwindelig wurde das ih auf den boden fiel.. und schluckte und merkte das ich total halsshmerzen hatte, es tut immer noch eh wenn ich schluck, essen ist unmöglich oder auch trinken. nunja ih habe mich dann auf dem boden übergeben und bin liegengeblieben in meinem erbrochenem, mir war so schwindelig ich konnte nicht gerade stehen, als ich mich dann aufrichtete merkte ich das ich mich nicht gerade hinstellenkonnte, meine wirbelsäule und mein steißbein taten so weh das ich einen buckel machte.. irgendwann um halb 7 fand ich meine mutter auf dem boden liegend, in einem heulkrampf aushaltend, und ließ mir ein bad ein.. ich habe geschlafen nach 3 tabletten schmerzmittel geht es mir langsam besser.. okay das war jetzt ein bisschen ekelig tut mir leid!

naja,, ich bin ja nun bei enier mama und mir geht es hier sehr gut, ch treffe mic nachher mit freunden, trotz meines zustandes.. mit a und m und j. am wochenende erde ch auch bei m übernachten, auja das wird ein spaß.. ich vermisse meine daisy, sie ist alles, an dieser stelle: meine süße, LOW BATTERY

I LOVE YOU; YOU ARE ALL; KISS FOR HONEYY

ihr süßen, ich sclaf eie runde, TINKABELL<<333

2 Kommentare Daisy <3 verlinken 21.1.10 11:51, kommentieren

Alors on danse...

...ach jaaa...heute war ein wunder wunder wunderbarer Tag, beziehungsweise er ist ja noch nicht zuende, und mein Schatz J war bei mir. Kugele mich gerade gemütlich in meine frisch bezogene MM-Bettwäsche und bin pralle voll mit PIZZA TONNO und  TIRAMISU...mhhhhhhhh... war echt schön mit der süßen J essen gehen! Und morgen gehts dann in die Stadt! Ach ja...ich hoffe es geht Tinkabell besser. du süße...! I love u...

Joa höre gerade irgendwie partymukke XD joa dazu gehören: 

Get Shaky-The Ian Carey Project

Alors on Danse-Stromae

Dismissed-Uffie

etc. ...

joa... habe Sturmfrei... sooonst nichts zu erzählen...

dance hier noch ein bisschen und soo... XD

naja gut ihr Freunde der Nacht und des Alkoholgenusses!

I lalalalove uuuu

DAISY <3

 

 

1 Kommentar Daisy <3 verlinken 22.1.10 21:39, kommentieren

Please don't kill me Thursday...

Gestern war es soweit...mein Schatz Tinki wurde mal wieder ein Jahr älter, noch immer im Gesicht glatt wie ein Babypopo und mit ordentlich Feuer im Hintern feierte sie den gestrigen Tag mit dem engsten Kreis der Familie, und solchen, die im Pirnzip schon dazu gehören, und solche wie mich...die ehh immer da sind!

Zu erst schrieb ich ihr in den Morgenstunden ihres Geburtstags(so gegn halb 2) eine SMS und laberte ihr dann noch auf die Mailbox, da ich verschlafen hatte und sie ja in der Schule war und ich sie um 8 Uhr dann nicht mitten im Unterricht anrufen kann...naja...dann Nachmittags flitzen wir ganz spontan mit dem 23 zu ihrem Geigenunterricht, nachdem ich zuvor erst 15 Minuten zu Hause war, auf Grund des Praktikums (was mir immer besser gefällt!!!). Naja aber dann fuhren wir nach ein paar exellent gespielten Tonleitern und weiteren ohrenschmeichelnden Klängen (it's TRUE) wieder home und ich packte in windes Eile ihr Fondue au chocolat und ihren 50-jahre-Pin-Up-2010-Kalende in pinkes Herzöööön Papier, das ich extra besorgt hatte und sie dann ohne große Beachtung, ruuupppps ruppppps aufriss und zerknüllte...suuuper!

naja, hat ihr jedenfalls super gefallen und wir werden es auch demnächst ausprobieren!

Haben uns dann noch Prosecco reingefegt und noch gelabert und joa...dann ging der wunderbare Tag auch zu Ende!

Und eben haben wir telefoniert und Tinkabell hatte die Idee einander am Sonntag zu treffen und von SA auf So zu übernachten... wäre auch echt super, aber da ich am FR bei G übernachte...und ich halt nur eine NAcht wegbleiben soll...musste ich diesem tollen treffen mit großem Herzschmerz den Rückenkehren, woraufhin tinki mir vorwarf ich hätte nie Zeit und daraufhin beleidigt auflegte...jaaaaa...

als wir geheiratet haben...(Kein Scherz...wie haben es wirklich getan und unseren Hochzeitswalzer vollführten wie zu Life your Live von Rihanna) schworen wir uns in guten WIE IN SCHLECHTEN TAGEN!... I'm sorry my dear...rufe ich dir zu...unten auf dem eingefrorenen, Boden knieend und und zu dir, auf den Balkon heraufblickend: "Verzeie mir!"...Ok meine Fanstasie geht mit mir durch..

You say: 2I will kill u thursday, if u don't stop me wednesday..."

DAISY stoppt Tinkabell und es gibt morgen keine Todesopfer...hoffe ich,

eure euch rosa Herzen zupustende (XD)

DAISY<3

 

1 Kommentar Daisy <3 verlinken 27.1.10 19:37, kommentieren

oh cherie, cherie amour

HAllo ihr süßn!

ich hoffe es geht allen gut, nicht so schlecht wie mir, denn heute ist zeugnistag. 3,4 durchschnitt, versetzung bei weiterer verschlechterung GEFÄHRDET-.- ich könnt kotzen.. ich finds echt nicht schön, warum muss das sein? ich weiß nicht wie ich mich so gehen lassen konnte..!

naja heute hab ich mich wiedermal mit LEON<3 getroffen, ich liebe ihn so sehr ! er ist so süßßßßß :DDD aber hmpf, davon weiß er noch nichts, und ich glaub er will nur freundschaft-- oder auch nicht, aber ich weiß er ist nicht der typ der umbedingt so auf tauchtour geht wenn ihr wisst was ich meine XDD hahaha

daisy, was laberst du, ich war nicht beleidigt ich bin immernoch sauer. es war mein geburtstag und g is eine zicke!!         ich hab sie heute in der bahn getroffen und.. hmpf ich hab ihr erzählt das ich geburtstag nachfeiere, was schön wäre, wenn sie dann einmal auf sharis treffen verzichten könnte, ich erntete ein KALTES LÄCHELN.

tcha, tut mir leid , das ist rache mit dem papier, das DU NICHT KANNST AM SAMSTAG. schäm dich was!.-.-

ich liebe dich ; ich liebe euch; du bist alles

deine tinki<33

1 Kommentar Daisy <3 verlinken 28.1.10 15:51, kommentieren

NEWS: Yeti auf hellblauen Vespa ...


Ach jaaa... Tinki ich habe gute Nachrichten! G war echt süß, sie versteht das wir die Übernachtung verschieben, da du ja nur einmal im Jahr Geburtstag hast, bzw. ihn feierst! und das heißt: Wir sagen <3-lichst danke G, und ahoi Matrose Tinki, morgen ist Party angesagt!

Wenn du das vor morgen liest, call me please! Oder ich ruf dich mal an, gleich,,,ach ja! Freu mich auf dich du Zuckerschnute...mhhhhh...

Joa...ich hege und pflege ja schon seit ungefähr 4 Jahren den großen Wunsch nach einer original, alten, aber gut funktionellen, hellblauen Vespa 50...und da sie Hoffnung zu aller letzt stirbt, sieht es nun so aus, das ein netter Herr, der in einer "Rollerwerft"arbeitet, die unteranderem alte Vespas wieder schick machen und "renovieren", mir meine TRAUM-VESPA baut bzw. gestaltet. Das heißt, sandstrahlen, neuer Lack in hellblau, neue Teile, Motor wird überholt oder wie das heißt, neue Sitzbank runde Leuchte vorne...etc. ... Ich bin sooooo happy...

Habe dann noch meinen neuen Reisepass abgeholt, mit so einem "trauer Bild", da man nach den neuen Betimmungen nicht mal ein klitzekleines bisschen Lächeln darf...es ist dennoch ganz o.k.!

Eben habe ich noch eine super schöne, "Zottel Jacke" in hellgrau-weiß für 8,30€ ersteigert: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270517504629&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 total ausgeflippt!!! :D

...demnächst wird euch auf der Straße wohl ein kleiner, weiblicher, zottel-yeti begegnen, alias DAISY... freue  mich tiiiiieeerisch!!!

Ach ja, bevor ich es vergesse,  am letzten Wochenende war ich noch  mit G und J in der Stadt, habe ein neues schwarzes schlichtes Etui-kleid aus jersey-Stoff, mit Schulterpolstern und einen schwarzen Blazer, ebenfalls aus jersey, der extrem(!) reduziert war,(hatte in schon letztes Jahr ins Auge geworfen, war mir aber zu viel...) von MONKI!

Morgen wird ein toller Tag, erst Praktikum dann geh ich mit meinem Dad zur "Rollerwerft" und spreche mit dem netten Herren, der mir meinen Traum verwirklicht....(also seht ihr bald einen Yeti auf einer hellblauen Vespa) und dann hole ich mir mein Zeugniss im Sekretariat ab...mal sehen ...uuuuuund daaaaann mit meinem Schatz Tinkabell B-DAY feiern!!! yeahhhh

ok...und Samstag treff ich J und L und dann bekommen wir noch Besuch von der lieben Arla, einer Bekannten von früher, suuuper lieb!!! Wird schön habe sie schon seit 7 Jahren nicht mehr gesehen, weil sie mit ihrem Mann in Indonesien wohnt...oder war es Thailand...?!??! naja, sie ist jedenfalls eine "Wucht" XD und bleibt über Nacht!

Joa jetzt mache ich es mir noch mit meiner Mom gemüüüüdelig und eh dann irgendwann pennen...

Auch euch eine entzückende Nacht... träumt was süßes

xoxo

DAISY<3

 

1 Kommentar Daisy <3 verlinken 28.1.10 19:39, kommentieren

frittierte Kartoffelscheiben in sich hineinstopfen...uiiii

...Tinkabell ist hier und...ihr geht es eindeutig gut...sie muffelt meine Chips und trinkt Cola, ACE etc. Waren eben kurz draußen, es ist ja bekannt das die süße sich immer vornimmt mit mir lange wach zu bleiben...und dann so; ey...ey...schläfst du schon?...-.-waaaaas?...du wolltest doch wach bleiben?!??!"...hmmm.."..ZZZzzz....

naja habe sie eben mit Schnee abgeworfen und sie ist quietschend durch die weiße, Märchenlandschaft gejoggt XD...naja...jetzt erzählt sie mir, das Bill von Tokio hotel in der InTouch (die sie gerade durch blättert) als "Rockstar-Model" dargestellt wird...suuuper...

joa war vorhin noch in dieser Rollerwerft (http://www.rollerwerft.de/index.html) uuuund...meine Vespa wird genauso, wie ich es mir vorstelle, in hellblau, mit runden Licht vorn etc. wuuuuuunderbaaar! Ende dieses Jahres wird sie fertig sein (ich weiß das ist lange, aber zuvor muss ich halt noch meinen Führerschein machen und davor brauche ich ja noch nicht mein zukünftiges, treues Gefährt!) Ich freue mich sooo...

"Allein schon Katy Price ist so ne schlechte Mutter und will noch n' Kind haben...", nuschelt Tinki mit vollem Chips-Mund. Ach ja ich liebe sie so, wie sie ist, und das bis zum Mond und wieder zurück!

Euch allen da draußen, eine guuute Nacht. Werde morgen berichten wie meine bzw. unsere NAcht weiter verlaufen ist und ob ich den rest des Abends allein verbringen musste, da mein Schatz neben mir schnorchelt...ZZZzzzz...

xoxo

DAISY<3

1 Kommentar DAISY<3 verlinken 29.1.10 22:03, kommentieren

335 days up to the end of the year

Guten Abend ihr Lieben,

Tinkabell und ich sind dann doch relativ früh eingenickt und es war trotzdem wuuunderbar! Heute morgen dann schnell anziehen und schminken etc. kurz Müsli reinstopfen und joa dann war auch schon der nächste "Terminpunkt" an der Reihe. Unser Besuch, Alaa, eine super liebe, deren Alter nicht ihrem Aussehen entspricht, kaum Falten und soo...naja das ist jetzt auch unwichtig...war jedenfalls echt schön und sie hat mich gleich zu sich nach Lombok eingeladen, 10 Stunden Flug...allein...joaaaa...

Dann habe ich mich um kurz vor 2 auf den Weg zu J gemacht, musste jedoch 10 Minuten warten, da mich so ein Idiot von Busfahrer an der Haltestelle stehen gelassen hat, obwohl ich tausendmal an die Bustür geklopft habe...Penner...

dann bin ich halb erfrohren( trug mein neues schwarzes Schulterpolster-Jersey-Etui-Kleid und Strumpfhose sowie Overknees) angekommen und Jund L haben mich schon erwartet. Wir haben uns über unsere Praktikas ausgetauscht, über Gott und die Welt gesprochen, Musik gehört, Süßes gegessen, und schließlich entstand für uns 3 ein sehr schöner, emotionaler Moment. J las meinen Text über meine Erfahrung mit Freundschaft vor, den ich letzten Herbst verfasst habe. Dort schildere ich meine Gefühle in den Ups und Downs der letzten Jahre auf Grund der entstandenen Enttäuschungenin den  Freundschaften. Außerdem habe ich all die guten Charackterzüge aufgezählt die mir an J,L und Tinki am wichtigsten sind, und womit die  mir meine kleine Welt versüßen. Während J las mussten wir weinen, lachen und als ihr nach ungefähr einer Viertelstunde die letzten Zeilen über die Lippen kamen, saßen mir die beiden total verheult und mit Taschentüchern in der Hand gegenüber und ich konnte nicht anders, ich musste die beiden einfach fest an mich drücken!

Jetzt mache ich es mir noch ein bisschen auf dem sofa gemütlichund gucke um 22:15 Boxen. Ja, ich  bin ein Freak, scheiß drauf, ich liebe es!

xoxo

DAISY<3

1 Kommentar DAISY<3 verlinken 30.1.10 20:35, kommentieren