Daisy

Letztes Feedback

Meta

Tinkabell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

wir werden versuchen, möglichst regelmäßig hier unsere Blogs zu veröffentlichen und euch so an unserer kleinen Welt teilnehmen zu lassen!

viel Spaß beim lesen und uns kennenlernen!

wir freuen uns über neue Freunde und nette Leute

xoxo

1 Kommentar daisyandtinkabell verlinken 21.11.09 22:54, kommentieren

Daisy: Guten Morgen ihr lieben!

Ein schöner neuer Tag ist angebrochen, ein sonntgag. ich schaue aus dem Fenster und beschließe das Aufstehen auf später zu verschieben.

Jetzt sitzte ich hier gemütlich in meinem Bett, mit meinem Laptop...schlürfe meinen Tee, nachher werde ich mal bei tinkabell anrufen.

Vielleicht geht es euch ja genauso...Malwieder ein Sonntag Morgen, an dem man nicht aufstehen will...wie sonst auch immer :D

euch allen wünsche ich einen schönen, gemütlichen Sonntag

Liebe Grüße und Küsse

Daisy

1 Kommentar daisyandtinkabell verlinken 22.11.09 10:20, kommentieren

For Daisy (K) From Tinkabell

Hallo ihr Süßen da draußen!

Achja. Tinkabell ist bei Daisy. Wir haben Marley und ich geguckt.. der film ist doch einfach zu goldig, oder? War das erste mal das ich nicht losheulen musste. Mein Tag war ziemlich anstrengend.. musste zu soner komischen Ehrung ins Rathaus weil ich mit meiner Schwester an einem Musikwettbewerb mitgemacht hab und son abgefuckten preis geschenkt bekommen habe. Der Typ da war merkwürdig. Der hat zu jedem das gleiche gesagt: "NA. Was spielst du denn?" "Geige" "Ich hab auchmal geige gespielt. Wenn ich es noch könnte würde ich es noch immer spielen * einstudiertes Grinsen* ich wünsche dir viel erfolg.. " NEXT: "NA. Was spiest du denn?" "klavier" " Ich hab auchmal klaiver gespielt wenn ich es-- " ETC. derbe abgedreht. Danach bin ich mit meinem papi aufm weihnachtsmarkt gegangen.. wir haben uns seit langer zeit mal wieder verstanden und nicht gestritten, was ich toll finde, in letzter zeit kacken wir uns nur gegenseitig an und irgendwie haben wir uns total auseinander gelebt.. was ich nicht so schön finde. ich kenne nur noch einige personen bei den ich seien kann wie ich will.. so wie ich bin. daisy ist eine von diesen besonderen menschen (L)ich liebe sie wirklich sehr (L) sie hilft mir immer, egal welche probleme ich habe.. und ich habe probleme. aber dazu irgnedwann wann immer sie sich zeigen. Naja, dannach sind wir halt nach Hause und meinVaterist mit meiner Schwester Schuhe fürn ball kaufen gegangen, sie geht da mit Freundinnen hin.. Joar.. ich fands krass das sie für 50 euro schuhe bekommt aber papa mein ich krieg keine lederjacke weil er sich das geld nicht aus dem Ärmel schütten kann.. ich finde es einfach scheiße sie bekommt im moment so viel einfach so und ich muss mir alles verdienen.. danach hab ich mich mit L und D getroffen 2 Freundinnen. wir sindzum Weihnachtsmarkt gegangen.. war total witzig dann noch shcnell eine rauche und wieder nach hause sachen packen und ab zu meiner süßen(L) jaaa ich liebe sie total sies meine stütze ich kann mich immer auf sie verlassen. jetzt gerade langweilt sie sich und labert scheiße und mahctr das fenster auf und ist witzig: "so jetzt zeig alles perversen diene glocken und wink ganz freundlich" sie labert wieder mist(L) ich liebe sie. ichliebe sie ich liebe sie (L) achgott sie istso toll. "ich sollte die haribos von vor 3 jahren mal wegschmeißen. aber das gehört zu mir"jetzt lach ich über ihr süßes gelaber  und sie denkt ich lach sie aus oder finde mich selber lustig. sie will mir glitzercreme geben. sies so süß. wie ien kleines kind das keiner erzogen hat, aber das leben ohne jeglichehilfe meistern könnte. oh sweatheart i love you

nachher gucken wir noch einen gruselfilm(L) ich muss so über sie lachen sies so niedlich und laberrt davon ich würde über mich lachn. aber ich muss einfavch überr sie lachen sie ist sotoll ich weiß nicht ich kann es garnicht oft genug sagen. ich nehme sie gan bald mal auf. jetzt singt sie laut zum ipod.

ich liebe sie.ich liebe euch. aber sie liebe ich noch ein stückchen mehr.

sherry is dancing

ILOVEYA

5 Kommentare daisyandtinkabell verlinken 27.11.09 23:15, kommentieren

Déja vu...

salut mes amies...!

Gestern war meine süße mal wieder hier...eigentlich laufen unsere "Sleep over" immer gleich ab, wir reden, Tinki schimpft über meine Tüten Süßigkeiten die ich nie esse und  rumliegen...dann ergreift sie die Tüte und schwups...leer! Tinkabell erzählt mir von den Geschehnissen seit unseres letzten Treffens, wir berichten einander unsere Probleme, etc. Je später der Abend, desto niveauloser werden wir: wir schalten uns durch das nächtliche Tv-Programm...lachen, tanzen, schreiben unseren blog, essen (diesmal Frühlingsrollen mit sojasauce) ziehen uns horrorfilme rein, öffnen die Fenster, grüßen die Perversen, schließen sie wieder, machen unnütze Aussagen, beschimpfen eigenartige Fernsehtanten und Typen, essen Chips, machen irgendwelche Internetgewinnspiele, wobei mich Tinkabell inständig darum gebeten hat, euch nicht zu verraten bei welchen wir teilnehmen, sie fürchtet eure Konkurrenz ... einige der Gewinne( ja, wir haben an mehreren Gewinnspielen teilgenommen, um unsere Gewinnchance zu erhöhen) sind zum Beispiel: 2 Karten für das Konzert unserer aller, aller besten Freundin Miley Cyrus alias Hannah Montana,in London, inklusive Flug, Hotel, Transver...wobei wir selbstverständlich, in einigen eurer Augen(was ich jedoch nicht hoffe!!!) den größten Fehler unseres Lebens machen und nur die geile Reise antreten ohne die Karten (die wir mitlerweile an kleine mileygeile Mädels verkauft haben, die stolz ihren Hanna Montana Besitz aufzählen können, der da Lautet: "ich habe eine Hannah Montana Uhr,eine Hannah Montana Schultasche, Hannah Montana Bettwäsche, eine Hannah Montana Klobürste sowie eine Hanna Montana Klobrilee...) einzulösen...also werden wir im Falle des Gewinns diese Pakets uns eine schöne zeit in London machen und shoppen gehen...

Ach ja...ansonsten meine Tinkabell: "Heute bleiben wir lange wach...es ist ein Uhr Nachts...ZZZZzzzzzzzz...Tinki?tinki?...ZZZzzzz...

jaaa...es war trotz-, oder auf Grundallem ein wunderschöner Abend bzw. Nacht die wir auf jeden Fall bald wiederholen sollten!!!

solltet ihr diesen Eintrag nicht verstehen, ich sag euch was, teilweise verstehe ich es auch nicht, mich hat nur die Schreiblust gepackt und die überaus große Freude über Hannah Montana...

2 Kommentare daisyandtinkabell verlinken 28.11.09 13:29, kommentieren

ach ja...gestern hatte ich einen wunderschönen Abend inmitten kreischener, fröhlicher, Zuckerwatte-in-sich-reinstpfenden, Adrenalingeladener Menschen. Angekuschelt schlenderte ich mit meiner Begleitung warm angezogen über den Hamburger Dom...

Eigentlich bin ich nicht so ein Vergnügungspark-junkie, aber in ein-zwei Fahrgeschäfte habe ich mich mithilfe großer Überzeugungskraft dann doch getraut, unteranderem in so eine Art Kettenkarussel bloß vieeel höher, erstmal bezahlen...dann rein...was sich als schwierig erwiesen hat, vlt. liegt es an meiner Größe, oder einfach an meiner Ungeschicktheit, das ich wie wild versuchte mich in diesen doppelten Plastikschalen Sitz zu schwingen...die Angestellten dieses "Karusells" guckten mich nur blöd an und so musste mir mal wieder geholfen werden...

Und dann hatte ich es geschafft und wusste nicht das ich jetzt die nächste Hürde auf mich nehmen muss:"Und jetzt geht es 43 Meter hoch!" sagte die nette Dame mit der unerträglichen Stimme....na toll, was macht eine an Höhenangst Leidende in "soetwas"??? Das konnte ich mir auch nicht beantworten, ich weiß nur dort oben spürte man dei eiseskälte von 7°c eindeutig...als wir  nach gefühlten 2o Minuten-Panik dann wieder festen Boden unter den Füßen hatten war ich heil froh...es war...sagen wir ein Erlebnis...

Und heute wache ich auf, denke, scheiße es ist schon wieder Sonntag...und, dazu kommt der heutige Beusch meiner "Großmutter"...und der anschließende beusch eines Weihnachtsmarktes,der eingentlich schon ist mir Heute nur aufgrund des Zeitmangels nciht wirklich in den Kram passt...und der mir den Tag nicht gerade versüßt...sorry...außerdem muss ich noch 70 Seiten für die Schule (zwangs-)lesen, undzwar 'Im Westen nichts neues', denn am Dienstag schriebe ich dazu einen Test..., Naja, vielleciht klingt das nicht schlimm, aber dazu kommen noch ein Vortrag auf Französisch üben (und ich leide leider nicht nur unter Höhenangst sondern auch unter so einer Art: Referatsphobie...) und noch ungefähr 60 Vokabeln(deutsch-englisch) aus dem Buch 'holes'...jaaaa...

naja. nachher werde ich aufjeden Fall noch mal meine Tinkabell anrufen, die mcih beruhigen und mir Kraft für die nächste Woche geben wird!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich alles auf die Reihe kriege und die nächste Woche überlebe!!!

Bis bald, ich werde euch von der woche Bericht erstatten!!!

xoxo

Daisy

daisyandtinkabell verlinken 29.11.09 09:52, kommentieren

furchtbar stressiger tag!

hoii hiers tinkabell ihr süßen!

oh ich wäre gestern SO GERNE mit daisy und J aufm dom gegangen aber ich durfte nich :@ mein dummer vater- sorry ist so. Er hat NULL vertrauen zu mir und meinte nur so: nee viola wir können ja noch nächste woche zusammen aufm dom" ja ne schon geil mit seinem vater zu gehen- ALLEINE.. naja ich hoffe eine freundin opfert sich auf hab da an R gedacht.. daisy kann ja leider nicht

jooii also ich wach heute morgen so auf... erstmal STRESS STRESS wir sind so brunchen.. mit dem BEC son katzenclub wo die frauen fett müsli in sich reinstopfen während sie eine rauchen und der fernseher läuft. ihr wisst was ich meine. alle leicht assoo. joarr ihr müsst wissen: also ich lebe bei meinem vater. und er hat immer so seine phasen.. vor 10 jahren oder so hat er mal gesagt: " jetzt trage ich keine jeans mehr" XD hat also 3 wochen nur leinenhosen getragen.. achja.. und halt ffrüher haben wir katzen gezüchtet.. jetzt will er hunde züchten. und jetzt auf einmal beides.. und da sind wir halt jetzt in diesen verein.. naja seine ALLERNEUSTE idee ist ja ne neue firma aufzumachen, deren aufgabe darin besteht, fressen für tiere nach hause zu liefern, die man per tele oder internet bestellen kann. wenn es soweit ist werde ich hier schön schleichwerbung machen! naja auf jeden meint er: "ich könnt dann ja mit anpacken und dann kriegt ihr 25 prozent und könnt schick 50 euro im monat dazuverdienen" nicht schlecht oder? naja.. auf jeden fall waren wir dann da in diesem kleinen kaff, wo die klos in beige sind, blumen auf dem klopapier ist, und vor den fenster gardinen mit rüschen hängen, ja genau da waren wir uns mussten brunchen. ich habe mich am anfang regelmäßig gefragt: WAS MACHE ICH HIER BLOß? sitz ich da inimitten von merkwürdiger menschen, und muss über ihre unlustigen witze lachen?! naja wurde dann doch ganz okay. das essen war auch wirklich gut.:D achja.. dann wurde es wieder langwelig ich hab mich irgendwo draußen abgesetzt und eine geraucht, mein vater und meine schwester hätten mich fast gesehen.. naja whatever wir sind nach hause und ich musste erstmal geige und klavier spielen NA BRAVOOO.. joar. dann kam meine mom und hat mir bei der weihanchtsdeko geholfen und wir haben teigtashcne /apfeltaschen gegessen kaffe und tee getrunken.. wir 3 meine schwester war reiten.. wie iene richtige familie.. aber das war doch nur schein. wir sind keine familie. nicht mehr. jeder sein eigener. aber eine richtige familie kann man den haufen irrer nicht nenne.n. so what jetzt sitzt ich hier.. und schreib in den blog es ist fast mitternacht und hier pennen alle. ich muss gleich noch ein theaterstück / einen kleinen sketch schreiben. für geschichtsreferat. baam toooohhhhlllll! und auch noch eine ganze powerpoint presentation machen- auf englisch. NICE

wünscht mir glück das ich das überlebe ohhne wegzupennen. ach irgendwie werde ich es schaffen.

dicker dicker kuss DAISY I MISS YOU

1 Kommentar daisyandtinkabell verlinken 29.11.09 23:51, kommentieren